StartseiteFAQGOSSIP GIRL.NETAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Destiny & Cinderella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar



So Sep 27, 2009 7:18 pm
© Gossip Girl

Hier schlafen Destiny & Cinderella.


Zuletzt von Gossip Girl am Sa Jan 23, 2010 3:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schlosslovelace.forumieren.com

avatar



Lucille Marie Cheshire
half an angel half a witch
fourth grade braeval

q u o t e . o f . t h e . m o m e n t

"wir stecken echt in
Schwierigkeiten!"

Mo Dez 07, 2009 9:13 pm
© Lucille Cheshire

Einstiegspost


Spoiler:
 

Der Wecker hatte wieder begonnen zu klingeln, nun schon das fünfte Mal. Die ersten vier mal hatte die Solorus gekonnt ignoriert, schließlich hörte der Wecker nach zwei Minuten intensivstem Sound wieder auf, ohne dass sie auch nur einen Finger bewegen musste.

Nein Cindy schlug die Augen auf, der Wecker hatte angefangen die Technoversion seines gewöhnlich Sounds zu spielen, und das konnte Cinderella auf den Tod nicht ausstehn, sie setzte sich in ihrem Bett auf und strich sich unachtsam die Haare aus dem Gesicht, während sie die Finger nach dem Ausschalter ausstreckte, warf sie einen flüchtigen Blick auf die Uhrzeitanzeige ..halb zehn.. Viel zu früh für ihren Geschmack.
Cindy wollte sich gerade wieder auf die Seite drehn und weiterschlafen, als sie im Augenwinkel ein Blinken wahrnahm, es war ihr Handy. Komisch, wieso hab ich denn den Ton abgeschaltet? ging es ihr durch den Kopf.
Sie griff nach dem Handy und schaute auf den Display, im ersten Moment erkannte sie durch ihre schläfrigen Augen kaum ein Wort, sie schaute wie durch einen Schleier, doch nachdem Cinderella ein paar mal geblinzelt hatte ging es.
Das Blinken verriet ihr, dass sie eine neue Nachricht bekommen hatte. GG - geh online! Sofort war die Solorus hellwach, sie drückte ein paar Tasten ihres Handys und schon hatte sie Gossip Girls Blog vor sich.

Euren Rausch schon ausgeschlafen liebe Lovelacer?

Es ergeht euch doch wohl nicht wie dem unachtsamen Tekilinum-Schüler, der nun leider im Krankenhaus liegt.
Ihr habt den armen Jungen doch nicht etwa mit Alkohol vollgepumpt?

Wie ich gehört habe habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen..
Die Lehrer suchen schon nach einem Verantwortlichen, wer war denn an der Spitze und hat die Party geschmissen?


You know you love me
xo xo Gossip Girl


Was Krankenhaus!? Das kann doch nicht wahr sein..was ist den gestern passiert? Cindy versuchte sich an den gestrigen Abend zu erinnern, sie hatten gefeiert und das bis spät in die Nacht..doch was meinte GG? Sie wusste es nicht, aber eins war ihr klar, wenn das stimmte was im Blog stand, und das tat es eigentlich immer, dann waren sie in riesengroßen Schwierigkeiten.

Cindy tat einen Satz und stand neben ihrem Bett, schnell lief sie durchs Zimmer hinüber zu Destiny. "Des?" Ob sie es wohl schon gelesen hat?

. .



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fancy-world.tumblr.com/

avatar


« Violet eve MacAllister.
« wolve in sheeps clothing.
« braeval.
« eve and adam.

Di Dez 08, 2009 2:05 pm
© Violet MacAllister

Destiny schlief seelenruhig und traumlos in ihrem weichem Himmelbett.
Cinderellas Wecker störrte sie nicht im geringsten seit ihre Hauskameradin diesen hatte konnte Des ihn gut überhöhren.
Komischerweise hörte sie ihren Namen fast so laut als sei dieser in ihr Ohr geschrien worden.
Langsam öffnete sie ihre Augen und sah Cinderella ihre Klassenkameradin: "Was ist denn Cindy?" kurz musterte sie die Solorus sie hatte einen Gesichtsausdruck drauf den Des nicht zuordnen konnte. War es besorgniss oder Wut?
Mit leichten Kopfschmerzen stieg sie aus ihrem Bett und fing gerade an sich zu überlegen Cinderella hatte ihr Handy in der Hand. Da machte es klick: "Gossip Girl? Hat sie etwas über die Party geschrieben?" Es sah so aus als hätte die Klatschtante mal wieder einige Personen durch den Kakao gezogen. "Hat sie mich mal wieder runtergemacht?" fagte sie. Zwar war es die Solorus gewöhnt ein Klatschtheme zu sein aber der Ausdruck auf dem Gesicht von Cinderella war es der sie wirklich beunruhigte. Hatte Gossip Girl etwas geschrieben in dem sie Namen nannte. Etwas was die Lehrer sehen konnten oder war ihr allseits geliebte und gehasste Bloggerin etwa zu den Lehrern geganngen?
Destiny zog sich ihren Morgenmantel über und stand nun so da auf eine Antwort wartend.

. .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar



Lucille Marie Cheshire
half an angel half a witch
fourth grade braeval

q u o t e . o f . t h e . m o m e n t

"wir stecken echt in
Schwierigkeiten!"

Di Dez 08, 2009 2:24 pm
© Lucille Cheshire

Des hatte es also auch noch nicht gesehen. Aufgeregt wedelte die Solorus mit ihrem Handy vorm Gesicht herum, wo sollte sie nur Anfangen..!? Sie brabbelte ein paar unvollständige Sätze, doch im großen und ganzen war die Botschaft klar verständlich: Wir stecken echt in der Klemme!

Irgendwann musste es ja mal so kommen meldete sich eine leise Stimme in ihrem Kopf, doch wie zuvor schon ihren Wecker ignorierte Cinderella es einfach.

. .



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fancy-world.tumblr.com/

avatar


« Violet eve MacAllister.
« wolve in sheeps clothing.
« braeval.
« eve and adam.

Di Dez 08, 2009 6:13 pm
© Violet MacAllister

Als jetzt Cinderella anfing mit ihrem Handy herumzuschwenken verstand sie nur das es wirklich etwas mit Gossip Girl war. Nur was?
Da Cindy es offensichtlich nicht sagen wollte schnappte sich die Solorus kurzerhand ihr das Händy aus den Fingern und sah auf das Display. Der GG Blog war noch offen und nun las Des es in schnelle ihre Augen weiteten sich.
"Wir stecken eindeutig in der Klemme" nuschelte sie. "Ich kann mich nicht an jemanden erinern der so voll aussah das er ins Krankenhaus muss." Destiny pflegte eine gute Freundschaft zu sich selbst so schien es manchmal denn sie führt bei solchen Situationen gern selbstgespräche oder dachte ihre Gedanken einfach laut. "Oder die Tekilinum haben einfach weitergefeiert."
Die Solorus sah Cindy besorgt an: "Was passiert wenn sie erfahren WER für die Pary verantworlich war?" ihre Besorgniss schwang in der Stimme mit genauso die leichte Angst. Von der Schule geworfen werden wegen so einem Idioten der nicht mit Alk umgehen konnte wollte sie auch nicht.

. .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar



Lucille Marie Cheshire
half an angel half a witch
fourth grade braeval

q u o t e . o f . t h e . m o m e n t

"wir stecken echt in
Schwierigkeiten!"

Mo Dez 14, 2009 3:31 am
© Lucille Cheshire

Cindy war völlig in Gedanken versunken, wie sollte sie da nur wieder rauskommen? Klar, sowas war schon öfter vorgekommen, aber die Lehrer waren noch nie so kurz davor gewesen etwas genauaes rauszufinden, was wenn der Tecly [*jetzt einfach mal diese Abkürzung einführ*] was verraten würde, sofern er es noch konnte? Und wieso steckte sie, Cinderella, eigentlich schon wieder so tief mit drin?
"Wir müssen es einfach halten wie immer, keiner sagt was, das wird schon klappen.." in gedanken fügte sie noch hinzu ..das muss es einfach.
Schnell wägte sie die nächsten schritte ab "Wir müssen wohl mit den andern reden.." Ihr Blick fiel auf ihr Handy in Des' Hand.

. .



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fancy-world.tumblr.com/

avatar


« Violet eve MacAllister.
« wolve in sheeps clothing.
« braeval.
« eve and adam.

Mi Apr 14, 2010 6:32 pm
© Violet MacAllister

Destiny drückte ihrer Freundin das Handy in die Hände und zog ihren Morgenmantel enger um ihren Körper. Ihr war plötzlich eisig-kalt. Sie konnte sich noch erinnern wie sie und ihre Freunde die Lovelace-Party's überhaupt erst in Gang gesetzt hatten es war, soweit sie sich erinnern konnte, kurz nach ihrem Anfang in der Schule gewesen. Sollte dieses Schuljahr vielleicht ihr letztes sein? Es war ein offenes Gehimniss unter den Schülern wer für die Party's verantwortlich war. Was wenn einer der Schüler dem Druck der Lehrer den Schuldigen - oder besser gesagt die Schuldigen - zu finden nicht mehr standhalten konnte? Was wenn dieser Schüler dann plaudern würde? Beunruhigt lief sie mehrere male durch den Raum und kam nur zu dem selben Entschluss, den ihre Freundin kurz zuvor laut ausgesprochen hatte. Ja sie müssten Kriegsrat mit den anderen halten. "Okey, aber ich würde zugern auch noch wissen welcher dieser ... dummen Teklini's es geschafft hat ins Krankenhaus zu kommen!" Dumm waren die Tekilinum-Schüler gewiss nicht, eher im Gegenteil, doch Alkohol schien einer von diesen Schwachköpfen nicht zu vertragen.

. .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Destiny & Cinderella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHLOSS LOVELACE :: 
 :: THE CAMPUS. :: Braeval Hall :: Dormitories
-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren