StartseiteFAQGOSSIP GIRL.NETAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar



Do Aug 27, 2009 9:24 am
© Gossip Girl

In der kleinen verträumten Internatsschule Lovelace geht es schon lange nicht mehr so ruhig zu wie noch vor wenigen Jahren. Die Schüler sind nicht mehr wirklich am Unterricht oder auch nur an Quidditch interessiert. Sie feiern Feste, bei denen sie saufen, Drogen nehmen und spielen dann auch gerne miteinander.
So ist es nun schon seit mitlerweile 4 Jahren und die jüngeren Jahrgänge eifern den "Großen" eifrig nach, denn auch sie finden an sowas gefallen.
Das nutzt die Anonyme Internet Bloggerin Gossip Girl und verbreitet die neusten Gerüchte und Klatsch & Trasch.
Die Feste werden immer wilder, werden lagsam zu Drogen- und Alkohol-Orgien, und Gossip Girl berichtet fleißig.


Wir schreiben den 19. September 2009 bis in die frühen Morgenstunden haben die Lovelacer in einer Bar im Dorf gefeiert, alles scheint so wie immer - es ist Samstag und keinem der Lehrer fällt auf, dass einige jetzt noch betrunken sind oder andere einen Kater haben. Doch nun wacht ein Tekilinum-Schüler nicht mehr auf und so bekommen es auch die Lehrer mit, natürlich will niemand etwas darüber wissen, wie der Junge sich so mit Alkohol und Drogen vollgepumpt hat.
Der Junge wird ins Krankenhaus gebracht und einige Schüler machen sich selber vor, dass sie nie wieder auf eine dieser Partys gehen würden. Doch niemand kann einer Lovelacer Party widerstehen wenn er schon einmal auf einer war.




Euren Rausch schon ausgeschlafen liebe Lovelacer?

Es ergeht euch doch wohl nicht wie dem unachtsamen Tekilinum-Schüler, der nun leider im Krankenhaus liegt. Ihr müsst den armen Jungen ja förmlich mit Alkohol vollgepumpt haben ôO
Da habt ihr euch ja mal wieder selbst übertroffen..

Die Lehrer suchen schon nach einem Verantwortlichen, wer war denn an der Spitze und hat die Party geschmissen?



You know you love me
xo xo gossip girl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schlosslovelace.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHLOSS LOVELACE :: 
 :: AND SO IT BEGINS.
-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen