StartseiteFAQGOSSIP GIRL.NETAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Destiny Juliette Ann Westport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar



Mo Aug 31, 2009 1:49 am
© Gossip Girl

Name:Destiny Juliette Ann Westport
Spitzname: Ju(ly) / Ann
Alter: 16
Haus- und Klassenwunsch: 4. Klasse Solorus
Geburtstag: 04.02.
Namenbedeutung:
Destiny ~ Destiny bedeutet Schicksal ihre Eltern haben sie so genannt da nur paar Tage zuvor ihre Großeltern ermordet wurden und durch Destiny ein neues Leben in die Welt kam und auch Hoffnung geschenkt hat.
Juliette ~ Juliette ist die Französiche Form von Julia. Destiny´s Eltern waren im Theater und sahen Romeo & Julia um den Tot ihrer (Schwieger-)Eltern zu überwinden als die Wehen begannen und Destiny geboren wurde.
Ann ~ Der Name Ann wurde in dieser oder in anderen Formen, wie z.B.: Anna, Anne, Annemarie, Annsophie, weitergegeben und Destiny bakam ihn auch und bekam den Namen Ann da diesen Namen auch ihre Großmutter hatte.

Destinys Eltern liebten ihre (Schwieger-)Eltern über alles und benannten so auch ihre erste Tochter ganz nach ihnen und dem Schicksal das sie hergebracht hätte. Eigendlich wäre Destiny erst Ende Februar geboren doch laut ihrer Eltern war es Schicksal das sie eine Frühgeburt war und so mit wieder Glück in die Familie Westport brachte.

Ausehen:
July ist etwa so groß wie jeder in ihrem Alter, vielleicht ein wenig kleiner, doch durch die Schuhe mit Absätzen die sie meist trägt wird dieses Problem gelöst.
Sie hat braune Rehaugen und genauso Braunes Haar. Ihre Haare sind meist in Korkenzieher-Locken gelockt und nur wenn sie ihre Haare glättet sind sie mal glatt. Ihre Haare sind mittellang.
July´s Statur ist normal genauso wie ihre Proportionen.
Charakter:
Destiny ist ein sehr offener Mensch der sich nicht scheut jemanden anzusprechen. Sie liebt Partys sehr gerne und ist meist eine der letzten die geht nach dem sie ausgelassen gefeiert und getrunken hat. Weil Destiny nicht, noch nicht, an die wahre Liebe glaubt hat sie schon viele Affären und One-Night Stands gehabt. Sie mag es Spaß zu haben und würde jede jemals aufgestellte Regel brechen um ihn zu haben.
Ihre Weltanschauung ist eher so das sie und die meisten andern 4. Klässler besser sind als die anderen Schüler die ihnen mit den Partys nur gefolgt sind. Den Destiny war eine der mit Begründer von der ganzen Feierei.
Vorgeschichte:
Am 04.02. erblickte Destiny in einem Krankenhaus in ihrem Geburtsort Pearl Habour in South Dakota das Licht der Welt. Sie war das zweite älteste von insgesamt fünf Kindern in der Familie Westport.
Destiny war mit ihrem Großem Bruder immer die Lieblinge ihrer Eltern gewesen und sie dachten immer noch ihre Kinder würden fleißig lernen.
Als sie 13 wurde und dann das neue Schuljahr in Schloss Lovelace beginnen sollte wurde sie dort aufgenommen. Sie lernte direkt viele nette Leute kennen und wurde sehr beliebt.
Kurz nach Anfang des Schuljahres kam ihr und einigen ihrer Freunde die tolle Idee Nachts sich in eine Große im Keller der Schule zu schleichen und dort einwenig aus zu chillen.
Sie fanden gefallen daran und machten es immer und immer wieder und Ende ihres ersten Jahres wurde das erste mal Alkohol mitgebracht. Ab dann wurden die Treffen, die mittlerweile zu Partys geworden waren, immer ausgeflippter und Destiny war immer mittendrin.
Über die Jahre vergaß sie nicht eine einzige der Partys und schmiss selber gerne und vorallem viele.
Die Meinung von Gossip Girl ist ihr sehr wichtig und es gleicht ihr fast wie ein Gesetz.

Haustier: Drei Fledermäuse
Mag:
x Partys
x Jungs
x Alkohol
x Heiße Bäder

Hasst:
x Kaltes Wasser im Minipool
x Das eine Fete von einem Lehrer aufgespürt wird
x Macos
x Zicken
x Möchtegernhelden

Stärken:
x Die Nacht durchmachen
x Jungs erfolgreich anflirten

Schwächen:
x Gut Aussehende Jungs

Rasse: Elfe










• LOWDOWN


VORNAME • [alle Vornamen | ggf. kurze Bedeutung]
Destiny Juliette Ann

Destiny ~ Destiny bedeutet Schicksal ihre Eltern haben sie so genannt da nur paar Tage zuvor ihre Großeltern ermordet wurden und durch Destiny ein neues Leben in die Welt kam und auch Hoffnung geschenkt hat.
Juliette ~ Juliette ist die Französiche Form von Julia. Destiny´s Eltern waren im Theater und sahen Romeo & Julia um den Tot ihrer (Schwieger-)Eltern zu überwinden als die Wehen begannen und Destiny geboren wurde.
Ann ~ Der Name Ann wurde in dieser oder in anderen Formen, wie z.B.: Anna, Anne, Annemarie, Annsophie, weitergegeben und Destiny bakam ihn auch und bekam den Namen Ann da diesen Namen auch ihre Großmutter hatte.

Destinys Eltern liebten ihre (Schwieger-)Eltern über alles und benannten so auch ihre erste Tochter ganz nach ihnen und dem Schicksal das sie hergebracht hätte. Eigendlich wäre Destiny erst Ende Februar geboren doch laut ihrer Eltern war es Schicksal das sie eine Frühgeburt war und so mit wieder Glück in die Familie Westport brachte.


NACHNAME • [ggf. kurze Bedeutung]
Westport

SPITZNAMEN •
Des

GEBURTSTAG • [Datum | Alter | Sternzeichen]
16.02. | 16 Jahre | Wassermann

RASSE •
Elfe

WOHNORT •
Jackwood . S o u t h D a k o t a




• APPEARANCE


AUSSEHEN •

AVATARPERSON •
Leighton Meester




• PERSONALITY


CHARAKTER •

STÄRKEN • [mind. 5]
# Party's feiern & organisieren
#
#
#
#

SCHWÄCHEN • [mind. 5]
#
#
#
#
#

VORLIEBEN• [mind. 5]
#
#
#
#
#

ABNEIGUNGEN• [mind. 5]
#
#
#
#
#




• BUSINESS

HAUS • [für Erwachsene: ehemaliges Haus]
Solorus

SCHULJAHR •
viertes

BERUF•
keiner neben dem Schülerdasein

FACH• [für Lehrer]
Destiny ist keine Lehrperson ergo unterrichtet sie kein Fach.





• FAMILY


MUTTER • [Name, Alter, Beruf, .. | in ganzen Sätzen]

VATER • [Name, Alter, Beruf, .. | in ganzen Sätzen]

GESCHWISTER • [Name, Alter, Beruf, .. | in ganzen Sätzen]




• LIFE STORY


LEBENSLAUF •
Am 16.02. erblickte Destiny in einem Krankenhaus in ihrem Geburtsort Jackwood in South Dakota das Licht der Welt. Sie war das zweite älteste von insgesamt fünf Kindern in der Familie Westport.
Destiny war mit ihrem Großem Bruder immer die Lieblinge ihrer Eltern gewesen und sie dachten immer noch ihre Kinder würden fleißig lernen.
Als sie 13 wurde und dann das neue Schuljahr in Schloss Lovelace beginnen sollte wurde sie dort aufgenommen. Sie lernte direkt viele nette Leute kennen und wurde sehr beliebt.
Kurz nach Anfang des Schuljahres kam ihr und einigen ihrer Freunde die tolle Idee Nachts sich in eine Große im Keller der Schule zu schleichen und dort einwenig aus zu chillen.
Sie fanden gefallen daran und machten es immer und immer wieder und Ende ihres ersten Jahres wurde das erste mal Alkohol mitgebracht. Ab dann wurden die Treffen, die mittlerweile zu Partys geworden waren, immer ausgeflippter und Destiny war immer mittendrin.
Über die Jahre vergaß sie nicht eine einzige der Partys und schmiss selber gerne und vorallem viele.
Die Meinung von Gossip Girl ist ihr sehr wichtig und es gleicht ihr fast wie ein Gesetz.




• MISCELLANEOUS


MUSTERPOST •


MEIN CHARA DARF ÜBERNOMMEN WERDEN • Ja

MEIN ACCOUNT DARF ÜBERNOMMEN WERDEN • Nein

MEIN STECKBRIEF DARF ÜBERNOMMEN WERDEN • Nein

MEIN SET DARF ÜBERNOMMEN WERDEN • Nein

ZWEITCHARAKTERE • /

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schlosslovelace.forumieren.com
 

Destiny Juliette Ann Westport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHLOSS LOVELACE :: 
 :: THE KINGS & QUEENS. :: Students :: Braeval
-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com