StartseiteFAQGOSSIP GIRL.NETAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daniel Edam West

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar



Mo Aug 31, 2009 1:53 am
© Gossip Girl

Name: Daniel Edam West
Spitzname: Dane, (Ed)
Alter: 16
Haus- und Klassenwunsch: 3. Klasse Solorus
Geburtstag: 12.09.

Ausehen: Dane ist Groß für sein Alter ist recht muskulös und sieht richtig toll aus.
Seine Haare sind etwas länger und ein Zwischending von Blond und Braun. Seine Haare sind meist verstrubbelt da er sich des öfteren durch die Haare fährt.
Seine Blauen Augen scheinen Fast nicht von dieser Welt. Sie glitzern und sind sehr klares Blau.
Charakter:
Vorgeschichte:
Als Dane am 12.09. das Licht der Welt erblickte wirkte er noch vollkommen unschuldig und Rein doch dies änderte sich im Laufe der Jahre drastisch. Dane liebte es Alkohol zu trinken und mit Mädchen zu flirten. Mit 13 Jahren kam er nach Lovelace wo er dies dann auch begann auszuleben. Dane findet es einfach toll wenn er in einem der Reporte von Gossip Girl vorkommt und ist auch begeisterter Leser von ihr. Dane war einer der Mittbegründer der Lovelacer Partys. Im dritten Schuljahr hatte er kurz etwas mit seiner besten Freundin Destiny doch selbst nach dem sie nicht mehr zusammen waren blieben sie beste Freunde.

Haustier: /

Mag:
x Mädchen
x Partys
x Laute Musik
x Weiche Matrazen

Hasst:
x Steinliegen
x Verbote
x Nachsitzten
x Vergebenen Mädchen
x Eifersüchtige Jungs

Stärken:
x Mädchen anzusprechen
x Fliegen

Schwächen:
x Süße Mädchen
x Erdbeeren mit Schlagsahne
x weiße Schokolade

Rasse: Fee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schlosslovelace.forumieren.com
 

Daniel Edam West

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHLOSS LOVELACE :: 
 :: THE KINGS & QUEENS. :: Students :: Braeval
-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren