StartseiteFAQGOSSIP GIRL.NETAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LUCILLE MARIE CHESHIRE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar



Lucille Marie Cheshire
half an angel half a witch
fourth grade braeval

q u o t e . o f . t h e . m o m e n t

"wir stecken echt in
Schwierigkeiten!"

Mo Aug 31, 2009 7:05 pm
© Lucille Cheshire



AT FIRST SIGHT


NACHNAME. Cheshire - Bezieht sich auf die Herkunft von Lucilles Familie mütterlicherseits, die schon seit Jahrhunderten in der Grafschaft Cheshire residieren, eine tiefere Bedeutung obliegt dem Namen aber nicht.

VORNAME. Lucille Marie -

KOSENAMEN. Lucy -

ERSCHEINUNG. Kennst du jene Art von Mensch, die alle Blicke auf sich zieht, sobald sie den Raum betritt? Die Art Mensch, die einem in Erinnerungen bleibt, gesichtslos; aber doch für immer im Gedächtnis, mit dem besonderen Etwas, für das es nie konkrete Worte gibt? Die Art Mensch, die nur deshalb so beeindruckt, weil sie es tut, ohne sich dessen bewusst zu sein?!



PERSONALITY


CHARAKTER. Weißt du noch früher, als es uns so leicht fiel die Menschen um uns herum einzuschätzen, man wusste immer wer Freund und wer Feind war - was ist nur mit uns geschehen, dass uns diese Unterscheidungen nun so schwer zu fallen scheinen..?!

Das Erwachsenwerden bringt viele Veränderungen mit sich, manche sind gut, andere nicht, doch eines ist sicher, sie verkomplizieren alles. Zeiten ändern sich und es mag wohl stimmen - Zeiten ändern dich..

Lucille war früher ein sehr offener Mensch, sie trug ihr Herz förmlich auf der Zunge, schenkte ihr Vertrauen fast jedem, doch diese Zeiten sind lange vorbei.
Offen auf andere zu geht die Braeval noch immer - nach außen hin hat sich nichts geändert, denn die Mauer, die das junge Mädchen um sich herum errichtet hat, vermag man nicht zu sehen.
Äußerlich ist sie noch immer die strahlende Schönheit, die es schon mit ihrer bloßen Anwesenheit schafft, die Sonne in einem Raum aufgehen zu lassen, doch das Lächeln, das früher ihre zarten Lippen zierte, ist nahezu gänzlich verschwunden.
Ihre Freunde lässt das Mädchen nichts von den Veränderungen spüren, zumindest glaubt es das, doch wohl jeder merkt, wenn ihm mit und mit sämtliches Vertrauen entzogen wird - Vertrauen ist ein Privileg und es heißt, man müsse es sich verdienen, doch wie Lucy langsam feststellte, hat es sich nicht jeder verdient.
Wie oft allein wurde sie hintergangen, seit sie Lovelace besuchte, wie oft vertraute sie jemandem, vertraute ihm Geheimnisse an, und wie oft wusste danach die ganze Schule davon; es fiel ihr zusehends schwerer vertrauenswürdige Leute auszumachen, deshalb machte Lucy es sich einfach, sie wählte den leichten Weg und vertraute einfach so gut wie niemandem mehr.


STÄRKEN. Geduld, Intelligenz, Genügsamkeit, Charisma, Kreativität, Selbstständigkeit, Loyalität

SCHWÄCHEN. Perfektionismus, Selbstlosigkeit, Distanziertheit, Nachdenklichkeit, Ernsthaftigkeit

VORLIEBEN. Eistee, ihre Katze, italienische Küche, Sommerregen, Fotografie, Natürlichkeit, Musik, Realismus

ABNEIGUNGEN. absolute Stille, aufdringliche Menschen, grelle Farben, Hitze, Arroganz, Intoleranz, Vertrauensbrüche


MAGICAL BEING


WESEN. Engel/Hexe
BESONDERHEIT.


FAMILY PORTRAIT


MUTTER. X.. Cheshire
VATER. X..
GESCHWISTER.


DESCENT AND HISTORY


HERKUNFT.
GEBURTSTAG. XX.XX.XXXX -

GESCHICHTE.


LOVELACE


SCHULHAUS. Braeval
KLASSE.
LIEBLINGSFÄCHER.
HASSFÄCHER.
LEISTUNGEN.

PARTYTIME.
GOSSIP GIRL.


BEHIND THE SCENE


REALNAME. Moni
REALALTER. Achtzehn
HERGEFUNDEN. Über Mia <3

MUSTERPOST.
AVATARPERSON. Miranda Kerr
CHARAÜBERNAHME. Nein
SETÜBERNAHME. Nein

. .





Zuletzt von Cinderella Rousseau am So Sep 20, 2009 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fancy-world.tumblr.com/
 

LUCILLE MARIE CHESHIRE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SCHLOSS LOVELACE :: 
 :: THE KINGS & QUEENS. :: Students :: Braeval
-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren